#97: Spiritualität und Heilung

#97: Spiritualität und Heilung

#97: Spiritualität und Heilung

Man kann uns Menschen – in meinem Verständnis – auf verschiedenen Ebenen betrachten. Wir haben diesen sich wandelnden Körper, wir sind zudem eine wechselnde Frequenz Energie, haben einen Geist mit all seinen Denkangewohnheiten und Urteilen und dann ist da noch unsere Seele. Wenn wir Heilung erhoffen, für welches Leiden auf welcher dieser Ebenen auch immer, dürfen und müssen wir alle Ebenen betrachten. Wobei dabei manchmal wirklich spannende Dinge passieren.

Spiritualität und mehr

In der heutigen Folge geht es etwas spiritueller zu, denn ich traue mich zwei Texte meiner inneren Stimme vorzulesen. Morgens schreibe ich, ohne zu denken, immer alle Impulse auf. Direkt nach der Meditation. Und da leider das schöne Seminar am 12.12. leider Coronabedingt ausfallen muss, dachte ich, das wäre eine feine Idee.  Das passt übrigens perfekt zu dem Prozess, der gerne rund um Haut, Heilung und meinen eigenen Weg im Gange ist. Manchmal, das kann ich schonmal spoilern, passieren Dinge, die können wir gar nicht glauben, so magisch sind sie. Wieso das gerade jetzt wichtig ist und welchen Einfluss all das auf unsere Träumen, Wünsche und Sehnsüchte hat, auch das ist Thema. Du kannst die Folge natürlich wieder hier abspielen oder bei Spotify, iTunes  etc.. (Information: Diese Folge enthält Informationen und Werbung über eigene Produkte und ätherische Öle (s.u.)):

Wer noch?

Uih und ich bin sehr gespannt,  ob es noch mehr Menschen da draußen gibt, die auch spannede Dinge in dieser Schnittmenge Heilung und Spiritualität erlebt haben. Lasst gerne eure Geschichte hier, dann öffnen sich unsere Augen ein wenig für solche Wunder oder unsichtbaren Verknüpfungen. Und natürlich bin ich wieder happy, wenn du radikal glücklich weiterempfehlen magst oder gar Lust hast auf iTunes eine Rezension zu schreiben. Danke. Der Vollständigkeit halber, sei noch auf die Podcastfolgen hingewiesen, die ich in dieser Folge erwähne und das waren Get the Glow, das Interview mit Angela, und der Post rund um die Chakren samt Verlinkung der wunderbaren Wiwi. Viel Spaß beim lesen, habt eine gute Zeit und bis bald,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte wie die Gutscheine, die du nun bei mir erwerben und verschenken kannst. Hier ist der Link, wenn du Lust hast Glück statt Zeugs unter den Baum zu legen und ganz kurz erwähne ich die ätherischen Öle. Das Magic 2020 ist erst ab 1.12. wieder kaufbar (mit einer 2021 Live-Erweiterung) und du findest alle Infos schon hier.

PPS: Diese zwei Bücher liebe ich zu dem Thema:

Und das hier ist ein schönes Übersichtswerk:
Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, damit dieser bestehen bleibt. Wer über den Link bestellt, muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere. (Affiliate Link).
PPPS: Foto ist von der wunderbaren Miriam.

 

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Ariane 2 Monaten vor

    Liebe Silja,
    vielen Dank für Deine Offenheit und für Deinen Mut, uns soweit in Deine Innenwelt mitzunehmen.
    Ich habe Deinen Podcast gleich zweimal hintereinander gehört, da er so viele kleine Wahrheiten und Weisheiten beinhaltet, die absolut hörenswert sind.
    Vielen Dank dafür.
    Ariane

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Liebe Ariane,
      sehr gerne. Danke dir, was für eine schöne Rückmeldung. Ich hab mich sehr gefreut.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*