#195: 2022 magisch loslassen
Das Jahr geht dem Ende entgegen und wir treten in eine magische Zeit des Innehaltens und Neuausrichtens ein. In dieser Folge teile ich mit dir meine liebsten und wichtigsten Techniken, um das alte Jahr loslassen zu können. Wir müssen die abgestreifte Haut lernen hinter uns zu lassen, um mit Leichtigkeit weiter wachsen zu können. Also lern mit mir ein paar Blickwinkel kennen, um energetisch als auch mental loszulassen. Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder auf Spotify, iTunes etc. anhören. (Achtung, sie enthält Werbung für meine eigenen Produkte und Angebote, s.u.):
Magischer Jahresabschluss
Falls du deine Gedanken dalassen magst, freu ich mich auf einen Kommentar. Zum Thema Jahresabschluss habe ich hier und hier schonmal meine Gedanken geteilt. Schau gerne rein, wenn du noch mehr Inspiration suchst. Ich freue mich natürlich riesig über jede Rezension auf iTunes und jeden Stern auf iTunes und Spotify, sowie jede Werbung und Weiterleitung. Danke für deine Unterstützung. Wenn du einen Begleiter für 2023 suchst: Hier kannst du dir unser Glücksjahr mit neuem Einband zum Selbstdruck kostenfrei herunterladen.
Hab eine magische Zeit,
Silja
PS: In dieser Folge werbe ich:
Für mein wunderbares MAGIC Programm zum Jahreswechsel. Unser erstes Live mit Clearing der 2022 Energie findet am 10.12. um 10 Uhr statt und wird natürlich aufgenommen. Nicht verpassen! Alle Informationen und die Möglichkeit dich anzumelden findest du hier.
Für die Produkte und Öle von Doterra. Ich liebe sie sehr. Sie sind mein Rückenwind und helfen mir bei mir zu sein und zu bleiben. Wenn du starten willst, findest du alle Informationen hier. Hier ist mein Lieblingskit zum Start mit den besten Wohlfühlölen. Du kannst alternativ beim nächsten Kennenlernabend im neuen Jahr dabei sein: Fresh Start – am 12.1.23 um 20:30 h dabei. Anmeldung via Email an silja@siljamahlow.de
Wenn du es noch nicht kennst: Kauf dir mein Buch. Verschenk es. Sorg dafür, dass es die Menschen finden. Ich sage danke. Du findest es hier.
Das Bild hat der tolle Martin Giebel gemacht.