#36: Life Coaching mit Nina – über alte Fesseln, Loslassen & Bestimmung

#36: Life Coaching mit Nina – über alte Fesseln, Loslassen & Bestimmung

#36: Life Coaching mit Nina – über alte Fesseln, Loslassen & Bestimmung

Es ist gar nicht so leicht, alte Fesseln loszulassen. In diesem Coaching- endlich wieder eine Coachingfolge! – geht es um genau das. Dieses Mal spreche ich mit Nina, die als Krankenschwester darauf spezialisiert ist, schwerkranke Menschen zu begleiten. Sie ist voller Hingabe für ihren Beruf und arbeitet sowohl angestellt als auch selbstständig. Trotzdem hemmt sie etwas ihren Weg weiter zu gehen, den sie voller Liebe verfolgt.

Wenn wir nicht weiterkommen

Damit Menschen sie für die Begleitung finden können, will sie eine Webseite gestalten, doch sie kommt nicht weiter – irgendetwas scheint zu blockieren. Im Coaching erkunden wir die Blockade, finden heraus wofür sie gut ist und Nina lernt sich selbst zu befreien und neuen Schwung für ihren Weg zu tanken. Wie immer kannst du die Folge auf Spotify, iTunes etc. hören oder auch hier abspielen:

Nina heute und demnächst

Nina findest du auf Instagram, wenn du Fragen hast, schreib ihr gerne. Sie ist mittlerweile in Gesprächen für die Gestaltung ihrer Seite, hat klare Visionen davon wie alles aussehen wird und freut sich auf das, was kommt. Sobald ihre Webseite online ist, verlinke ich sie euch hier. Ich möchte Nina an der Stelle danken für ihren Mut, das Coaching mit mir aufzuzeichnen und für das Vertrauen in meine Arbeit. Es hat mir viel Freude gemacht!

Blockaden lösen und loslassen

Ich bleibe dabei: Es ist unsere Aufgabe, aus alten Konditionierungen und Mustern auszubrechen  und genau das ermöglicht unsere Weiterentwicklung. Es ist quasi unsere innere Evolution, die so gut tut und uns hilft, den Weg unseres Herzens zu gehen. Was hat euch geholfen Blockaden zu durchbrechen und den nächsten Schritt zu gehen? Ich bin neugierig!

Danke fürs dabei sein und zuhören, alles Liebe

Silja

PS: Auf dem Foto siehst du Nina. Das Bild gehört ihr und wurde freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

PPS: Das andere Bild hat Miriam von mir gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*