#113: Im Rhythmus leben mit Andrea Huson

#113: Im Rhythmus leben mit Andrea Huson

#113: Im Rhythmus leben mit Andrea Huson

Hast du deinen Rhythmus? Im Tagesverlauf sowie im Jahr und im Leben? Ich denke momentan viel darüber nach, in welchem Rhythmus ich lebe. Ich versuche heraus zu bekommen, wann ich aus Gewohnheit handle und wann ich meinen wahren Bedürfnissen nachgebe. Ich liebe es außerdem auf Mondphasen zu schauen (siehe auch das Neumond und Vollmondritual vom Blog) und seit der heißen TCM Liebe auch auf die Jahreszeiten und Elemente.

Voneinander lernen

Um mehr Licht ins Dunkel zu bringen und auch, weil ich es gerade sehr liebe mit tollen Menschen zu sprechen, habe ich in dieser Folge die wunderbare Andrea Huson zu Gast. Andrea ist Coach, Yogalehrerin, hat gefühlt 2564 Ausbildungen in den spannendsten Feldern absolviert und ein tolles Buch geschrieben. In „Verliebt in Yin Yoga“ gibt’s nämlich nicht nur Yin Yoga sondern auch einen bunten Strauß Rhythmen, die wir für uns nutzen können.

Finger, Leber und unser Rhythmus

In dieser Folge sprechen wir über unsere Hände und was es bringt, sie morgens aufzumalen. Du erfährst, warum du deinen Finger öfter mal festhalten kannst und auch, wieso die Leber Freiraum braucht (und was passiert, wenn sie diesen nicht bekommt) und vieles mehr. Ich hoffe, du hast soviel Spaß beim Zuhören, wie ich während des Gespräches. Wie immer kannst du diese Folge auf Spotify, iTunes  etc abspielen oder hier im Player. (Achtung: Diese Folge enthält eine kleine Werbung für mein ready to rise Programm):

Wir sind ähnlicher, als wir meinen

Solltest du Lust haben, mehr von Andrea zu hören, dann schau dir auf jeden Fall ihre wunderbare Homepage an. Dort kannst du das Buch bestellen und hast einen Überblick über all ihre Termine. Ich fand es wieder so spannend, welche Gemeinsamkeiten es gibt, oder? Alleine, dass wir beide gerade Themen mit unserer Haut haben. Hast du dich auch irgendwo wiedergefunden? Lass uns gerne einen Kommentar da oder raff dich für eine iTunes Bewertung und Rezension auf – ich freu mich riesig und sage Danke.

Hab eine wunderbare Zeit und schön, dass du hier bist,

Silja

PS: Die Bücher dieser Folge:

Der Tipp von Andrea:

Und das hier zum Thema TCM:

Unser gemeinsamer Liebling:

Wieso ich gerade meine Organe anlächle:

Und hierauf sind wir auch noch gekommen:

Wie immer gilt: Du kannst alle Bücher im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate Link).

PPS: In dieser Folge werbe ich für meinen Leadership Onlinekurs Ready to rise , bei dem schon jede Menge tolle Menschen mitmachen. Über den Newsletter zu ready to rise sicherst du dir die Aufzeichnung meines Spiritual Leadership Workshops unverbindlich und kostenlos. Nicht verpassen 🙂

PPPS: Die Fotos hat die wunderbare Miriam gemacht und sie wurden mir von Andrea zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*