#112: Entspannte Leichtigkeit mit Julia Kupke

#112: Entspannte Leichtigkeit mit Julia Kupke

#112: Entspannte Leichtigkeit mit Julia Kupke

Wie können wir es schaffen, entspannte Leichtigkeit zu leben? Ich selbst zumindest kann nicht genug von ihr bekommen. Heute spreche ich mit der wunderbaren Julia Kupke, die mit ihren Yogastunden, Workshops und klugen Beiträgen dazu inspiriert, mehr im Moment zu sein. „The present is the present“ steht auf ihrer Internetseite und Julia erzählt im Podcast ein wenig über ihren persönlichen Weg und mit welchen Schritten sie mehr und mehr Leichtigkeit einladen konnte.

Ob es die kleine Pause ist oder die tiefe Verbindung mit der Weisheit und den Bedürfnissen unseres Körpers – ich habe eine Menge aus diesem feinen Gespräch mitnehmen können und hoffe, dass es dir ähnlich geht. Wir dürfen lernen, uns von Innen auszurichten, denn das verändert immer unser Außen. Und überhaupt, was unseren Weg angeht: Es geht nicht ums Ankommen, sondern ums feiner werden. Wir sind alle unterwegs, von Moment zu Moment. Vielleicht magst du mit uns das Jetzt umarmen und dich noch mehr entspannen. Wie immer kannst du diese Folge auf Spotify, iTunes  etc abspielen oder hier im Player. (Achtung: Diese Folge enthält eine kleine Werbung für mein ready to rise Programm):

Das entspannte Glück

Solltest du Lust haben, mehr von Julia zu hören, dann trage dich hier für ihren tollen Newsletter ein. Wie geht es denn bei dir mit der entspannten Leichtigkeit? Hast du eigene Erfolgsrezepte? Lass gerne einen Kommentar mit deinen Gedanken da! Meine Lieblingstipps für mehr Leichtigkeit findest du hier und hier. Wenn du Lust hast, schreibe gerne eine iTunes Bewertung und Rezension – ich bin immer aufgeregt, wenn eine Neue da ist und sage schonmal Danke.

Hab eine feine, entspannte Woche und bis bald,

Silja

PS: Wer mit Julia intensiver arbeiten will, findet ihre Termine hier. In diesem Jahr bietet sie ein Strala Intensive Training im Juni und November an. Klickt gerne mal und schaut euch um. (Werbung ohne Auftrag)

PPS: Werbung: Mein Leadership Onlinekurs Ready to rise ist gestartet, bei dem schon jede Menge tolle Menschen mitmachen. Über den ready to rise Newsletter sicherst du dir die Aufzeichnung meines Spiritual Leadership Workshops unverbindlich und kostenlos. Nicht verpassen 🙂

PPPS: Hier die wunderbaren Bücher aus dieser Folge:



Und das hier ist Thema:

Wie immer gilt: Die Bücher im Lieblingsladen ordern, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate Link).

Die Fotos wurden freundlicherweise von Julia Kupke zur Verfügung gestellt.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*