#102: 2021 – das Jahr des Lichts, das Jahr des Wie

#102: 2021 – das Jahr des Lichts, das Jahr des Wie

#102: 2021 – das Jahr des Lichts, das Jahr des Wie

Es ist der Beginn eines neuen Jahres, 2021 liegt vor uns wie ein unbeschriebenes Buch. Lauter leere Seiten und wir dürfen sie füllen. Und welcher Zeitpunkt eignet sich besser zum reinfühlen und nach vorne schauen? Lass uns heute gemeinsam unsere Intention für dieses Jahr klarbekommen. Lasst uns in aller Klarheit und voll Freude entscheiden, was wir kreieren wollen. In diesem Jahr geht es nicht um das Was, sondern noch mehr als sonst um das Wie. Ganz besonders, wenn wir ein Jahr des Lichts kreieren wollen. Du kannst sie wie immer hier abspielen, oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören. (Sie enthält ein wenig Werbung für meine Produkte):

Dein Jahr 2021

Ich bin gespannt auf deine Ausrichtung. Wie gehst du in das neue Jahr? Wie machst du dich auf? Was ist deine Intention und was gibt dir Schwung? Lass gerne einen Kommentar da und teile mit mir, was bei dir los sein wird. Dieses Jahr wird dann voll Licht sein, wenn wir uns alle dem Licht zuwenden. Wenn wir alten Konditionierungen den Rücken kehren und uns immer wieder zum Licht drehen. Voller Präsenz kreieren und vor allem: Voller Präsenz sein. Ich wünsche dir und mir dafür viel Erfolg, Kraft, Inspiration. Wir alle gehen diesen Weg gemeinsam und ich freu mich auf das Jahr, was vor uns liegt.

Fühl dich umarmt und starte gut.

Alles Liebe,

Silja

PS: Wenn du noch am 3.1. dabei sein magst zum zweistündigen Neujahres-Live im Magic 2020 / 2021 Training, schau vorbei und melde dich schnell an.

PPS: Hier die Bücher der Folge:

Das Buch des Monates mag ich gerade sehr:

Und dann ist dieses hier ein wunderbarer Begleiter seit ein paar Monaten:

Und dieses hier auch:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt, muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere. (Affiliate Link).

UND: In der Folge berichte ich von einem Kurs bei Elena Brower. Ihre Angebote findest du hier. Wobei ihr Kurs Simplify gerade nicht im Rollout ist, aber bestimmt wieder kommt.

PPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht.

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Julia 3 Wochen vor

    Liebe Silja, herzlichen Dank für diese wunderbare Folge! Eine wunderbare Inspiration für das neue Jahr! Bei der Gelegenheit muss ich dir auch für die vergangenen Folgen danken- ohne dich und deinen wunderbaren Podcast wäre das Jahr ungleich schwerer geworden. Danke!
    Julia

    • Autor
      Silja 3 Wochen vor

      Oh wie schön – ich danke dir. Bestes Kompliment 🙂 so happy dass dir der Podcast guttut.
      Alles Liebe,
      Silja

  2. Heike Hölters 3 Wochen vor

    Liebe silja, fühle mich sehr berührt und weich von deinen Worten, die genau auf meine Intention für 2021 treffen: meiner Seele zu lauschen und ihr zu folgen…….. dazu braucht es, immer wieder, das „kleine Ich“ nicht ganz so wichtig zu nehmen, das meint „ich sollte und müsste…..“ ich übe weiter…..
    Und danke dir von Herzen für deine Inspirationen, Erinnerungen und die Verbundenheit, die du kreierst. Bitte mach weiter so!
    Mögen alle Menschen gesund und glücklich sein .
    Alles Liebe, Heike

    • Autor
      Silja 3 Wochen vor

      Liebe Heike,

      wie wunderschön. Ich freu mich, dass wir diesbezüglich gemeinsam unterwegs sind.
      Alles Gute für dich und bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*