Powersmoothie

Powersmoothie

Powersmoothie – lecker und gesund

Wer morgens noch einen kleinen Energieschub in den kalten Wintertagen braucht, der probiert bitte mal diesen Smoothie! Ich weiß, was Kaltes trinken ist im Winter vielleicht erstmal komisch, aber da er cremig ist und so gut schmeckt, geht er für mich sehr gut am Wintertag. Der Powersmoothie ist natürlich voller guter Sachen wie Chia-Samen (Omega 3!), Grünkohl (jede Menge Vitamine und Mineralien), Ananas (voll guter Vitamine und Enzyme), Mandelmilch (Vitamin E und vieles mehr) und ein bißchen Gerstengraspulver (Chlorophyll, sekundäre Pflanzenstoffe) und Gojibeeren (Antioxidantien, Vitamine) und eine halbe Banane. Er sieht schön grün aus, schmeckt hervorragend -was ihr daran erkennen könnt, dass ich für meinen Mann nun auch eine Flasche fürs Büro machen darf

Das kommt rein (möglichst  aus biologischem Anbau):

  • 300 ml Mandelmilch
  • 2 gute Handvoll Grünkohl (gewaschen, die dicken Strünke entfernt)
  • 3 Scheiben einer schönen, reifen Ananas (in Stücke geschnitten)
  • 1 EL Gojibeeren
  • 1 TL Chai-Samen
  • 1 EL Gerstengraspulver
  • 1/2 Banane
Ich packe erst die Milch, dann Pulver und Samen und Beeren, dann Grünkohl, dann Ananas und Banane rein. Der Smoothie schmeckt durch die Ananas herrlich tropisch, schön frisch und gibt guten Schwung und Power. Hmmmmmm

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*