Das Glücksjahr 2021 – anders als gedacht

Das Glücksjahr 2021 – anders als gedacht

Das Glücksjahr 2021 – anders als gedacht (Werbung für das eigene Buch)

Als vor Jahren Anita in meinem Seminar saß, hätte ich nie gedacht, dass aus dem gemeinsamen Tag so viele Projekte wachsen würden. Mittlerweile sind wir beide vollständig selbstständig und ich genieße Anitas Küche in der Yogalehrerausbildung und meiner Immersion. Vor allem aber bin ich stolz und glücklich, dass wir – zusammen mit der fabelhaften Nina von Designkumpel und mit den Fotografien von Martin – nun schon das dritte Glücksjahr herausbringen können. Das Glücksjahr ist ein Herzensprojekt von uns und wir konnten unser Glück kaum fassen, als wir in 2018 plötzlich einen motivierten Verlag fanden.

2021 ist anders und toll

Zwei Jahre hatten wir viel Freude an unserer Zusammenarbeit mit dem Musketierverlag. Haben die Buchmesse besucht, das Buch in zig kleinen Buchläden vorgestellt und sogar eine Onlinevorstellung abgehalten. Es war eine so aufregende Zeit voll Wachstum und Dynamik. In diesem Jahr haben wir uns allerdings entschieden, alleine an den Start zu gehen. Alles Handarbeit sozusagen – naja, nicht ganz. Wir arbeiten mit einer anderen Druckerei zusammen und haben eine bessere Bindung. Ein paar Seiten sind noch hinzugekommen, aber leider gibt es nur ein Bändchen. Trotzdem sind wir stolz und voller Zuversicht. Wir werden es per Hand verschicken und in kleinen Stückzahlen drucken.

Wie du an dein Glücksjahr kommst

Du kannst dein Glücksjahr ganz einfach mit einer Email an Bestellung@designkumpel.de für 29,4o € ordern. In der automatischen Antwortmail bekommst du alle Informationen, die du für deine Bezahlung (wenn möglich Paypal, es geht aber auch eine normale Überweisung) brauchst. Das Buch schicken wir dann so schnell es geht zu dir. Allerdings können wir nicht mit den großen Versandriesen mithalten, da wir selbst und auch die Druckerei nur ein begrenztes Budget an Zeit und Möglichkeiten haben. Es kann daher sein, dass du zwischen 6 und 14 Tagen auf dein Buch warten musst. Wir legen auf jeden Fall los, sobald dein Geld eingegangen ist. Sollten wir einmal länger brauchen, informieren wir dich natürlich. Und bis Weihnachten 2020 versenden wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands – einfach, weil wir uns so freuen.

Lad dir dein Glück ein

Wer das Glücksjahr noch nicht kennt: Das Buch enthält wunderbare jahreszeitliche Rezepte aus dem Ayurveda von Anita und eine Menge toller Tipps. Von mir sind jahreszeitliche Yogastrecken, Coachingtipps und Fragen dabei. Jeden Tag kannst du nutzen, um unsere Glücks-versprechenden Routinen zu üben und so 2021 zu deinem Jahr zu machen. Monatsübersichten, Mondrituale sowie Wochen- und Monatsrückblicke runden das Buch ab. Lust dabei zu sein? Dann schick deine Email an bestellung@designkumpel.de – wir freuen uns mit dir durchs Jahr zu gehen!

Alles Liebe und bis bald,

Silja

PS: Wenn du dein Buch hast, markiere uns in deiner Story oder deinem Post! Wir freuen uns zu sehen, wo das Buch überall ein Zuhause findet.

PPS: Foto: Martin Giebel natürlich – wer sonst?

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

1 Kommentar

  1. Anita 2 Monaten vor

    Liebe Silja, ich bin so dankbar für unsere Verbindung und für alles, was sich daraus entwickelt hat. ❤️

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*