Der super Herbst-Smoothie

Der super Herbst-Smoothie

Rote Beete Herbst-Smoothie zum genießen und gesund bleiben

Ich hab ihn gefunden! Den für mich perfekten Herbst-Smoothie. Nicht nur, dass er picke-packe voll ist mit allerlei guten Sachen (auch den schicken Superfoods), auch Farbe und Geschmack passen perfekt zu den ersten kühlen Tagen. Was natürlich von der erdig-schmeckenden, gesunden Rote Beete kommt. Sehr lecker im Smoothie! Kann ich empfehlen. Vor allem in Kombinatin mit fruchtig-süßlich frischem Obst wie Orangen. Herrlich. Zudem versorgt der Smoothie mit allerlei tollen Vitaminen, schmeckt frisch, süßlich und hat eine zarte Schärfe durch den Ingwer. Lecker, lecker.

Ihr braucht:

  • 1 rohe rote Beete , geschält und in Stücke geschnitten (Handschuhe an…sonst habt ihr schöne Herbstfarbene Hände)
  • 2 Möhren (gewaschen und in Stücke geschnitten)
  • 1 Stück frischen Ingwer (ca. 1-3 x 1-3 cm je nach dem wie gern ihr Ingwergeschmack mögt), geschält
  • 1 halber TL Kokosöl
  • 2 EL Gojibeeren
  • 1 EL Acaipulver
  • Saft von 2 schönen, süßen Orangen
Alles in den Mixer -und fertig. Lecker! Frisch! Etwas scharf! hmmmmm
Also, auf geht es und mixen. Rote Beete ist sehr gesund und du wirst die Energie richtig fühlen können. Gerade darum mag ich den Smoothie so gerne im Herbst, wenn ich eher etwas schlapp und müde bin. Er macht mich wacher und sorgt für einen Extrakick. Ausprobieren!

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*