#96: Business Baby – meine Learnings aus den letzten Monaten

#96: Business Baby – meine Learnings aus den letzten Monaten

#96: Business Baby – meine Learnings aus den letzten Monaten

Zwei Jahre bin ich jetzt schon selbstständig und habe hier im Podcast bereits über das ein oder andere Learning berichtet und hier im Blogpost über mein Fazit nach dem ersten Jahr der Selbstständigkeit geschrieben und hier auch mal über das, was man sich fragen sollte, bevor es losgeht. Auch Social Media Sichtbarkeit war schonmal ein Thema und auch, wie es so ist als Coach oder Yogalehrerin zu arbeiten. Jede Menge Business also. Heute gehts aber nicht nur um Selbstständigkeit, sondern auch um die Zufriedenheit als Angestellte, denn die ist eines der Geheimnisse von Erfolg.

Kernfragen und die Grundlage für Erfolg

Welche Fragen sollten wir uns stellen, um unseren Zufriedenheitsräubern in Job oder Selbstständigkeit auf die Spur zu kommen? Und wo liegen Fallen für uns parat, in die wir zu tappen drohen, wenn wir nicht aufpassen? Das, was die Grundlage für Erfolg im Business für mich ist, wird heute geteilt. Hör dir die richtigen Fragen für Sinn und Warum hier im Player an oder wie immer auf Spotify, iTunes  etc.. (Information: Diese Folge enthält Informationen und Werbung über eigene Produkte und ätherische Öle (s.u.)):

Wie schaut es bei dir aus?

Ich bin wirklich neugierig, wie es bei dir ausschaut: Bist du angestellt oder selbstständig? Planst du Veränderungen? Suchst du Erfolg und Zufriedenheit oder ist beides wunderbar vorhanden? Was glaubst du hält dich davon ab falls nicht? Ich bin zudem sehr gespannt auf deine Meinung zur Folge. Lass also gerne einen Kommentar hier. Und natürlich freue ich mich wieder über Bewertungen zum Podcast und Weiterempfehlungen und sage lieben Dank. Für alle Angestellten hier hab ich noch einen Tipp: Wer sich eingeengt fühlt, liest einmal bitte diesen älteren Post mit dem Aufruf ein working Hippie zu werden. Ich glaube, das kann guttun :-).

Alles Liebe und bleib gesund,

Silja

PS: In dieser Folge werbe ich für eigene Produkte wie die Gutscheine, die du nun bei mir erwerben und verschenken kannst. Hier ist der Link, wenn du Lust hast Glück statt Zeugs unter den Baum zu legen.

PPS: Natürlich muss ich in der Businessfolge kurz über die ätherischen Öle sprechen und die fast ausgebuchte Yoga & Coaching Immersion sowie unsere Yogalehrerausbildung 2021/2022 wird auch erwähnt. Schau vorbei, wenn dich ein Thema auch interessiert. Ich freu mich auf dich!

PPPS: Dieses Buch rund ums Thema mag ich sehr:

Und das hier ist quasi ein Klassiker:

All time favourit:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, damit dieser bestehen bleibt. Wer über den Link bestellt, muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere. (Affiliate Link).

PPPS: Foto ist von der wunderbaren Miriam.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Christina 3 Tagen vor

    Danke Danke Danke liebe Silja, für diese Podcastfolge … du hast mir mal wieder die Augen und das Herz geöffnet. Habs ganz fein Christina 😘

    • Autor
      Silja 2 Tagen vor

      Liebe Christina,

      das freut mich so sehr!
      Hab eine feine Woche und bis bald,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*