#88: Wie du deine Energie lenken lernst

#88: Wie du deine Energie lenken lernst

#88: Wie du deine Energie lenken lernst

Energie ist irgendwie fast alles, habe ich zumindest hier schon mal gesagt. Heute geht es speziell um das lenken unserer eigenen Energie und was dafür guttun kann. Denn, wenn wir in einer guten Stimmung sind und die innere Energie unser Freund, geht irgendwie alles besser. Manchmal jedoch gibt es Schwere und Traurigkeit oder nicht enden wollende Gedankenketten und unsere Energie gerät ins Hintertreffen.

Kannst du deine Energie fühlen?

Was daran liegen kann, dass wir unsere Energie nicht immer bewusst wahrnehmen. Tun wir das, ist es deutlich leichter sie mit einfachen Mitteln zu verändern. Diese Folge ist daher auch eine Erinnerung an das, was in dir los ist. Die Lenkung unserer Energie ist weder kompliziert noch braucht sie riesig viel Zeit. Meist wissen wir sogar intuitiv, was uns guttun könnte. Die Frage ist eher, ob wir es zulassen. Wie du lernst ein wenig mehr in dich hinein zu fühlen und welche Tools du einfach und überall nutzen kannst, darum geht es heute. Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder bei Spotify, iTunes  usw. hören. Am Anfang mit samt Werbeunterbrechung für den Sponsor dieser Folge Braineffect  und zusätzlich werbe ich zwischendurch für eigene Veranstaltungen und Öle:

Aufeinander achten

In der Folge geht es unter anderem auch um den Podcast mit den Wechseljahren, den mit der Cleanse und den anderen mit der Energie. Und ich wollte noch sagen, dass alles ein aufeinander achtgeben ist. Wir sind hier zusammen. Also wenn du kannst, tu weiter Gutes und zum Beispiel diese Folge an deine Lieben weiterleiten. Ich freu mich natürlich genauso über Werbung, Kommentare und Kritik.

Pass gut auf dich auf und bis bald,

Silja

PS:  In dieser Folge erzähle ich von meinem neuen Meditations-Atemalbum, den Ölen, dem nächsten Yoga und Coaching Workshop in Ratingen und meinem Seminar im Dezember in Duisburg und der Yoga und Coaching Immersion.

PPS: Dieses Buch rund um Energie finde ich super:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen kaufen, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere.

PPPS: Das Foto hat der wunderbare Martin gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Vinka 1 Monat vor

    Liebe Silja, heute diesen Podcast gehört. Vielen Dank fürs Erinnern! Viele Dinge wissen wir, wir wissen was uns gut tut, und doch sind sie nicht präsent. Ich nutze soo gerne das Shine Bright Meditationsalbum. Einfach aussuchen und los gehts. Die Themen sind super gewählt.
    Das Pranayama Album habe ich mir auch geholt und starte jetzt mit der ersten Session. Ich bin gespannt. Manchmal braucht man jemanden, der einen an die Hand nimmt. Einem etwas vorgibt. Als Mütter denken wir so viel an andere. Danke dass du das für uns/ mich tust!

    Ich sende dir liebe Grüße!
    Vinka

    • Autor
      Silja 4 Wochen vor

      Liebe Vinka,
      das freut mich so. Ich glaube, uns geht es da allen gleich.
      Viel Spaß mit den Alben und danke dir fürs hier sein und mitdenken.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*