#86: Körper und Geist entgiften

#86: Körper und Geist entgiften

#86: Körper und Geist entgiften

Wie bekommen wir Energie, Glow und gute Laune? Ich denke, indem wir regelmäßig ausmisten, loslassen und Körper und Geist entgiften. Und da laut Ayurveda hierfür die beste Zeit in den Übergängen von Winter zu Frühling und von Sommer zu Herbst ist, bin ich sowas von bereit es dieses Jahr ernst zu nehmen und zwar in allen möglichen Blickwinkeln.

Ganzheitlich entgiften

Wobei es mir nicht nur um das körperliche Entgiften geht. Ich habe Lust noch genauer hinzuschauen, was mir guttut und was nicht. Drei Wochen werde ich ganz bewusst und klar neue Routinen entwickeln und genau darum brauche ich auch ein bewusstes loslassen. Wir dürfen Raum schaffen, fast so als wollten wir durchlüften. Wir räumen auf, in uns und um uns, und so entsteht Platz für Neues, Gutes, Schönes, Klares. Wie wir herausfinden können, von was wir loslassen dürfen und welche Blickwinkel den Prozess leichter machen – darum geht es heute.  Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder bei Spotify, iTunes  usw. abspielen. Am Anfang ist eine Werbeunterbrechung für den Sponsor dieser Folge Braineffect dabei und ich werbe zwischendurch für die Cleanse (s.u.) von Doterra:

Den Herbst willkommen heißen

Ich freu mich, wenn so viele wie möglich strahlend gesund, fit und glücklich sind und wenn wir ganz entspannt unseren individuellen Weg zu dem finden, was uns von Herzen guttut. In der Folge berichte ich auch von der Get the Glow Folge (Folge 64)  und der zur inneren Stimme (66). Also höre rein, wenn du magst und kuschel dich in diesen Herbst wie in eine warme Decke. Ich bin gespannt auf deine Gedanken zur Folge und freu mich, wenn du sie weiterleitest an Menschen, denen sie gut tun könnte.

Alles Liebe und bis bald

Silja

PS: Werbung: Doterras Cleanse und Restore Kur :

Für alle die Interesse haben, mit mir gemeinsam ab dem 21.9. zu entgiften und dies auch körperlich angehen wollen: Das Cleanse and Restore Set gibt es als Starterset und es enthält  die wunderbaren Lifelong Vitalities (Extraenergie durch Zellschutz, Antioxidantien, einen wunderbaren Nährstoffmix  und essentielle Fettsäuren),  Terrazyme (eine Mischung aus Verdauungsenzymen, zur optimalen Nährstoffabsorption), GX Assistiert (Reinigung und Unterstützung des Verdauungssystems), Lemon Oil (reinigt / kurbelt den Stoffwechsel an), PB Assist (Probiotikastämme und präbiotische Ballaststoffe in einer besonderen Kapsel, so dass sie da landen, wo sie hingehören), Zendocrine Softgels (Leber-Support). Meldet euch bei Fragen und folgt der Anleitung hier, wenn ihr in meinem Doterra Team &  bei der Kur dabei sein wollt.

PPS: Hier die Bücher aus dieser Folge. Das Ayurvedabuch:

Und das Buch in dem das mit dem Baden u.a. erklärt ist:

Wie immer gilt: Gerne im Lieblingsladen ordern. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere. (Affiliate Link)

Das Foto hab ich gemacht.

 

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Tina 1 Monat vor

    Super finde ich die Brain Effect Sachen, Silja….die B-Vitamine…megaaaaa….eine Kapsel, zack, ist wie Licht anmachen…ganz toll…und auch das Sleep Spray…:-)

    Do Terra kenne ich auch…gibt es da auch einen Silja-Code? Liebe Grüße von der Ostsee

    • Autor
      Silja 1 Monat vor

      Liebe Tina,
      wie toll, dass dir Braineffect auch so gut gefällt. Und ja Doterra kannst du über den Link oben in dem Post bestellen, quasi über mich. Dann gibt es 25 % da du Vorteilskundin wirst und jede Menge free Education bei uns im Team und eine 1:1 Wellnessberatung mit mir.
      Meld dich bei Fragen!

      Alles Liebe,
      Silja

  2. Tina 1 Monat vor

    Oh, da lese ich mich mal in Ruhe am WE ein, danke dir 🙂

    • Autor
      Silja 1 Monat vor

      Sehr gern 🙂
      alles Liebe und hab ein gutes Wochenende
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*