#76: Sananda – wie finden wir Vertrauen, Liebe, Frieden?

#76: Sananda – wie finden wir Vertrauen, Liebe, Frieden?

#76: Sananda – wie finden wir Vertrauen, Liebe, Frieden?

Wie lernen wir mehr zu vertrauen? Wie unterscheiden wir, wo handeln richtig und wichtig ist und wo gelassene Akzeptanz gefragt ist? Dürfen wir unsere Träume aktiv verwirklichen oder sollten wir dem Leben vertrauen und uns zurücklehnen? All das und noch viel mehr frage ich in der heutigen Folge einen sehr besonderen Gast: Sananda.  Wenn du kannst, dann lehn dich zurück, denn Sananda ist eine eher ungewöhnliche Quelle und ich finde, man spürt das sofort. Ich fühlte mich jedenfalls, als würde alles Gesagte nicht nur meinen Kopf, sondern auch meine Seele erreichen. Was vielleicht daran liegt, dass Sananda eine nicht-physische Wesenheit ist?

Wieso dieses Interview?

Vor einiger Zeit, über das Hören von Jess Livelys Podcast „The Lively Show“ und über Gabby Bernsteins Arbeit, bin ich neugierig geworden auf das, was es noch geben könnte. Es war ein wenig so, als würde sich eine neue Dimension oder Perspektive auftun. Während dieser Zeit fand ich Heike, mit der ich bereits dieses schöne Interview führen durfte. Sie öffnet für Gespräche wie unser heutiges ihr Alltagsbewusstsein, in dem sie in einen Trancezustand wechselt, und dann spricht (durch sie) Sananda.

Gespräche mit Sananda

Eine solche Sitzung hatte ich schon einmal abseits vom Podcast nur für mich. Was wunderschön und sehr berührend war. Als ich dann hörte, was Sananda in anderen Sitzungen über die heutige Zeit sagt  – dachte ich, ich lade Heike und somit auch Sananda in den Podcast ein. Also freu dich auf eine besondere Folge, die du wie immer hier abspielen oder auf  Spotify, iTunes  usw. anhören kannst. Natürlich gibt es auch wieder eine kleine Werbeunterbrechung für den Sponsor Braineffect.und ein wenig Werbung für meine eigenen Kurse:

Nicht deine Sache?

Vielleicht kannst du dich einlassen und zurücklehnen- damit die Magie sich ausbreiten kann. Falls das (noch) nicht deine Sache ist, dann komm später zu dieser Folge zurück oder höre nächste Woche hinein, wenn es wieder eine Silja-Solo Folge gibt.  Sollte das Gespräch dir so gut tun wie mir, dann freu ich mich, wenn du die Folge mit anderen teilst und natürlich bin ich außerdem neugierig, was deine Meinung ist. Also lass gerne einen Kommentar hier. So oder so, es ist schön, dass du hier bist.

Alles Liebe und bis bald,

Silja

PS: Du findest mein kostenloses Inner Peace Training und meine anderen Angebote hier.

PPS: Wenn du Lust hast mit Heike zu arbeiten, dann kontaktiere sie über ihre Webseite.

PPPS: In diesem Buch von Gabby Bernstein geht es (unter anderem) um die geistige Welt, um Zeichen und all solche schönen Dinge und es gibt es jetzt auch endlich in Deutsch (Ich hatte es noch auf Englisch gelesen, da heißt es „Superattractor“):

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er auch erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich ein wenig profitiere (Affiliate-Link).

PPPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

14 Kommentare

  1. Jessica 3 Monaten vor

    Guten Morgen Silja, ich bin noch nicht ganz durch mit der Folge. Meine Yoga Zeit war vorbei, der Podcast noch nicht, also freue ich mich auf den Rest morgen. Ich bin stehen geblieben bei „das wir die geistige Welt gerne um Hilfe bitten können, nicht in Form von einem *wegmachen*“ – was ich sehr schön finde. Ich verbinde mich schon einige Jahre mit meinem Geistführer (Henry) 🙂 und mag meinen Glauben daran, das es viel mehr gibt, als wir denken. Ich genieße es, das ich fühlen kann, das es so ist – egal wie es für andere ist.

    Ein Vortrag zu diesem Thema von Pascal Voggenhuber im letzten Jahr und auch seine Bücher unterstreichen es immer mehr. Falls Du in diese Richtung mehr in die Welt bringen möchtest in Form von Interviews; er und auch seine ehm. Schülernin Nina Herzberg sind ganz tolle und bodenständige Menschen, die dieses Bewusstsein undogmatisch leben.

    Mir gefällt diese Folge richtig gut.

    Viele Grüße, Jessica

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Jessica ,

      danke dir für deine schönen Worte und die Tipps. Das schaue ich mir gerne an.

      Alles Liebe und bis bald,
      Silja

  2. Maria Schilling 3 Monaten vor

    Liebe Silja.
    Sehr abgefahren……so dachte ich im ersten Moment. Ich hatte etwas Ähnliches noch nie zuvor gehört. Ein bisschen gruselig zuerst……die veränderte Stimme und Stimmung…..aber es stimmt: man hört sich extrem schnell rein. Ich habe inhaltlich sehr viel aus dieser Folge mitgenommen. Ein Exkurs in Themenbereiche die wirklich wichtig und prägend sind, über die es sich nachzudenken lohnt. Eine tolle Erfahrung also!!!!! Übrigens schön, dass dein Podcast so früh morgens schon verfügbar ist, bester Start in den Tag!!!

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Maria,
      danke dir für deine Worte. Ich freu mich, dass du reingefunden hast und etwas für dich mitgenommen hast.
      Alles Liebe und bis bald,
      Silja

  3. Julia 3 Monaten vor

    Liebe Silja, also mich hast du abgehängt mit der Folge.. zu abgefahren. Aber vielleicht werde ich die Folge eines Tages noch mal hören und das Ganze nachvollziehen können.
    Liebe Grüße
    Julia

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Julia,
      haha, macht ja nichts. Nächste Woche gibt es wieder eine ganz normale Folge und ich freu mich, dass du dir das für irgendwann offen hältst. Wer weiß 🙂
      Alles Liebe und bis bald,
      Silja

  4. Simone Kruck 3 Monaten vor

    Liebe Silja!
    Bin vor ungefähr einem halben Jahr auf deine Seite gestoßen und verpasse seitdem an keine einzige Folge mehr! Es ist alles sehr inspirierend und ich freue mich auf jeden Freitagmorgen 🤗
    Diese Folge war sehr besonders. Erst besonders so und dann besonders so…… Also wenn man sich wirklich darauf einlässt, dann geht das sehr tief und man nimmt sehr viel mit! Dankeschön, für diese Folge und für deine gesamte Arbeit, die du dir für uns machst!! 😘
    Vvg Simone

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Simone,

      ich danke dir für deine Rückmeldung! Und so schön , dass du hier bist.
      Alles Liebe und bis bald,
      Silja

  5. Heike 3 Monaten vor

    Hallo Silja,
    für mich auch zu abgefahren und ich habe nicht kapiert, was uns gesagt werden soll..auch fällt es mir schwer zu glauben, dass jemand durch jemanden spricht.
    Bis nächsten Freitag 😍

    Namasté, Heike

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Hallo liebe Heike,
      ja manchmal kann unser Kopf nicht glauben, was passiert, oder?
      Freu mich auf dich nächste Woche,
      Silja

  6. Julia 3 Monaten vor

    Liebe Silja,
    das ist für mich eine ganz besondere Folge, die mich sehr berührt hat. Es ist so schön zu hören und zu wissen, dass es Unterstützung durch die geistige Welt gibt uns selbst näher zu kommen.

    Julia

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Julia,
      ich finde auch! So schön, dass du das auch so siehst.
      Ganz liebe Grüße,
      Silja

  7. Inge 3 Monaten vor

    Herzlichen Dank für den Podcast mit Sananda! Es war herzerwärmend , herzöffnend und so liebevoll weise. Ich hoffe, Du hast noch einmal Gelegenheit, Heike einzuladen und mit Sananda zu sprechen. LG Inge

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Inge,

      danke dir für dein Feedback – und ja, ich hoffe auch.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*