#66: Die innere Stimme hören lernen

#66: Die innere Stimme hören lernen

#66: Die innere Stimme hören lernen

Das ganze letzte Jahr war ich damit beschäftigt Wege zu finden meine innere Stimme oder mein wahres Selbst zu finden. Anfangs saß ich etwas verkniffen in der Meditation und war enttäuscht, wenn weder Sternenschauer noch ekstatische Einsicht über mich kamen.

Tusch und Trompeten?

Kurzer Spoileralarm: Bis heute ist beides übrigens fern geblieben. Was aber gekommen ist, ist wie eine warme Decke an einem zu kühlen Tag, ist so ein tiefes inneres Durchatmen und darin, mittendrin, so eine klare Wahrheit, die ab und an erscheint. Wenn du auch Lusts bekommen hast, deine eigene innere Wahrheit zu fühlen und deine innere Stimme hören zu lernen, dann ist dies deine Folge. Du kannst sie auf  Spotify, iTunes  usw. finden, oder du spielst sie einfach hier ab. (Am Anfang gibt es eine kleine Werbeunterbrechung für den Sponsor der Folge Braineffect.):

Was passiert, wenn wir aus unserer inneren Stimme leben

Ich teile mit dir, was  mir geholfen hat und wir sprechen darüber, wie du erkennst ob deine innere Stimme oder dein Ego gerade Dinge in deinem Leben kreiiert. Ich bin gespannt, wie das bei dir ist. Hörst du deine innere Stimme manchmal? Die Podcastfolgen, auf die ich verweise, sind die zum Kompass, zu „alles ist innen“ und zur Stille. Hör im Zweifel noch mal rein! Und lass gerne einen Kommentar da und natürlich freu ich mich, wenn du die Folge an die Menschen weiterempfiehlst, denen sie auch guttun kann! Danke!

Fühl dich fest gedrückt & bis spätestens nächste Woche,

Silja

PS: Der Podcast von Jessica Lively hat mir bei dem „Finden“ sehr geholfen.

PPS: Diese zwei Bücher haben auch Wunder bewirkt:

Gabby Bernstein erzählt unter anderem von Engeln und wie sie „geleitet“ wird:

Michael Singer hat sein Leben dem Leben übergeben. Wozu das geführt hat gibt es hier:

Wie immer gilt: Im lokalen Buchladen einkaufen, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (AffiliateLink)

PPPS: Das Foto hat Martin gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

4 Kommentare

  1. Nicole 2 Monaten vor

    Du weisst… ich mag ja alle Podcast Folgen von Dir aber diese hier hat mich mal wieder so erreicht, abgeholt, aufgemuntert, beeindruckt, entzückt, nachdenklich und erkennend gemacht und einfach nur geflasht 🙂

    Dankeschön aus tiefstem Herzen

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Liebe Nicole,
      wie schön! Oh ich freu mich so darüber! Danke dir für dein liebes Feedback und bis bald,
      Silja

  2. Katharina 2 Monaten vor

    Liebe Silja,
    Vielen Dank für die Empfehlung dieser Podcastfolge!
    Katharina

    • Autor
      Silja 2 Monaten vor

      Sehr gerne 🙂

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*