#18: Good vibes only – wie du deine Energie nach oben katapultierst

#18: Good vibes only – wie du deine Energie nach oben katapultierst

#18: Good vibes only – wie du deine Energie nach oben katapultierst

Ok, die letzte Woche war anders als erwartet. Mein neues Lebensjahr hat mit Schwindel, einem Schrecken und einem ungeplanten Krankenhausaufenthalt begonnen. Wieso, weshalb, warum und wie man einigermaßen auf der Spur bleibt wenn das Leben einen ein wenig harsch überrascht- darum geht es in der neuen Podcastfolge. Unsere Energie ist wichtig. Sie ist essentiell, denn sie bestimmt mit, was wir wahrnehmen und wie wir darauf reagieren.

Einen Werkzeugkoffer

Darum soll diese Folge euren Werkzeugkoffer für die Momente, in denen alles irgendwie nervt oder schwierig scheint, auffüllen. Ich teile mit euch welcher Satz mir geholfen hat, welche kleine On-the Go- Meditation ich quasi in Dauerschleife gemacht habe und einiges mehr. Ihr findet die aktuelle Folge wie immer auf den üblichen Kanälen wie z.B. iTunes oder Spotify oder könnt sie hier anhören:

Die gute Energie behalten

Natürlich interessiert mich, was euch hilft in guter Energie zu bleiben? Habt ihr spezielle Tipps? Mir helfen die Ansichten von Eckart Tolle sehr, über die ich in der kleinen Videoserie auf YouTube spreche. Außerdem erwähne ich im Podcast den Post rund ums Halschakra, den du hier findest. Bin gespannt, was du zu dieser Folge sagst und freu mich wie immer auf Kommentare und Rezensionen.

Alles Liebe,

Silja

PS: Hier noch das Video zum Schutz gegen negative Energie:

PPS: Fotos sind von  Fotograf und Glücksjahr – Freund Martin. (Werbung ohne Auftrag).

 

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

3 Kommentare

  1. Andrea 3 Monaten vor

    Liebe Silja,
    vielen Dank von Herzen. Ich bin seit 3 Tagen auch in meinem Drama und hab starke Kopf- und Nackenschmerzen. Es hat so gut getan Deine Erfahrung zu hören und ich fühle mich schon viel leichter und positiver 🙏💛

  2. Tanja 3 Monaten vor

    Danke für deine tollen Podcast ~ ich liebe ihn und dich mag ich. Sehr! Ich mag deine Art zu reden, dein Lächeln in der Stimme. Danke, danke, danke. So schön, dass es dich gibt. Deine Tanja 🌻

    • Autor
      Silja 3 Monaten vor

      Liebe Tanja,

      danke danke dank – so liebe Worte! Fühl dich umarmt,

      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*