#115: Die drei großen Glücksfallen – und was du tun kannst

#115: Die drei großen Glücksfallen – und was du tun kannst

#115: Die drei großen Glücksfallen – und was du tun kannst

In dieser Folge geht’s um die drei großen Glücksfallen. Drei Angewohnheiten, die wir alle mehr oder weniger tun und die unser Glück gnadenlos schrumpfen lassen. Welche das sind, was du tun kannst und wie du herauskommst, darüber lass uns sprechen.

Das Glück finden

Denn eigentlich ist es mit dem Glück gar nicht so schwer und es ist außerdem normal, dass wir es uns selbst torpedieren. Die Frage ist einfach nur, wie lange wir in diesen ausgedienten Mustern verharren wollen. Also los geht’s, hol dir ein paar wunderbare Ideen und lass mich in einem Kommentar zur Folge wissen, wo du loslegen wirst.  Wie immer kannst du diese Folge diese Folge auf Spotify, iTunes  etc abspielen oder hier im Player. (Achtung: Dieser Podcast enthält eine Werbung für den Sponsor der Folge, Braineffect  und ich berichte vom wunderbaren Ready to rise Programm und vom Glückstraining):

Dein Glück und seine Fallen

Wie schaut es denn bei dir aus? Geht es dir ähnlich und tappst du in die gleichen Fallen wie ich? Ich freu mich wie immer auf deine Gedanken. Außerdem freu ich mich, dass du hier bist, liest, hörst und sage Danke. Wer rund um das Thema Ernährung mehr wissen will, kann sich mal diesen älteren Post von mir anschauen und ein wenig Motivation finden:-)

Hab eine wunderbare Woche, frohe Ostern und bis bald,

Silja

PS: Am Anfang der Folge berichte ich von einem Buch rund Ernährung und unseren Darm:

 

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen kaufen, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate-Link).

Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht. Danke 🙂

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

2 Kommentare

  1. Marte Preuß 6 Tagen vor

    Viel, vielen Dank für diese schöne Folge…sie ist auch nach Ostern, schön zu hören:-)

    • Autor
      Silja 6 Tagen vor

      Liebe Marte,

      das freut mich. Danke dir für deine Worte.
      Alles Liebe,
      Silja

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*