#114: Das Licht ins Herz lassen

#114: Das Licht ins Herz lassen

#114: Das Licht ins Herz lassen

Zeit für eine Solofolge und neben einem kleinen Einblick in mein Leben geht es heute um das Licht und auf welche Arten wir es in unser Herz einladen oder uns von ihm abschotten können. Es gibt diesen feinen und klaren Unterschied zwischen den wunderbaren hellen Momenten, in denen wir voller guter Energie scheinen und die Welt freundlich ist – und dem Gegenteil, oder?

Wie hängen inneres Licht und äußeren Licht zusammen?

Was all das mit dem tatsächlichen Licht, mit Farben und mit unserer Entwicklung zu tun hat, darüber spreche ich genauso, wie darüber, wie es sich anfühlt, wenn unser Herz strahlen darf. Im besten und schönsten Sinne. Diese Folge habe ich in einem etwas verwundbaren Moment aufgenommen, daher mag es sein, dass sie einen Hauch unstrukturiert ist. Ich hoffe, sie tut dir trotzdem gut. Wie immer kannst du diese Folge auf Spotify, iTunes  etc abspielen oder hier im Player:

Deine Gedanken, dein Licht

Lass mir gerne einen Kommentar da und teile mit mir, wie es um dein inneres Licht steht. Ich will noch eben den Chakrapost verlinken und die Chakrafolge, falls dich das Thema mehr interessiert. Falls du magst, kannst du natürlich auch eine iTunes Bewertungen samt Punkten vergeben oder die Folge an andere liebe Menschen weiterschicken. Ich sage für all das lieben Dank.

Hab eine helle Woche,

Silja

PS: Das Buch dieser Folge:

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen ordern, dann bleibt er erhalten. Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate Link).

PPS: In dieser Folge erwähne ich die ätherischen Öle. Solltest du mit mir auf die Reise gehen wollen, dann findest du hier mehr Informationen.

PPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*