#110: Bereit zu wachsen – ready to rise

#110: Bereit zu wachsen – ready to rise

#110: Bereit zu wachsen – ready to rise

Welche Sehnsucht schlummert in dir und was hält dich davon ab ihr zu folgen? Bist du bereit zu wachsen? Die meisten von uns wachsen nicht so, wie sie könnten. Zweifel, Sorgen, Ängste halten uns zurück. Heute sprechen wir darum über die drei Kräfte in uns: Die Kraft des Wachstums und der Schöpfung, die der Bewahrung und des Kümmerns und die des Loslassens und der Zerstörung. Doch manchmal ist eine dieser Kräfte übermächtig und gefühlt sind wir plötzlich wie gefangen. Zeit, aus dieser zu engen Jacke heraus zu wachsen oder?

Aus dem Herzen wachsen oder aus der Angst?

In dieser Folge lernst du zu unterscheiden, ob du aus dem Herzen wächst oder aus der Angst und du erfährst, wie du den Unterschied erkennen kannst. Außerdem sprechen wir über Wunder und wie sie entstehen und werfen einen kleinen Blick auf meinen neuen Onlinekurs Ready to rise (dieser Teil ist dann wohl Werbung). Du erfährst, was du dort erwarten kannst und wie du an den kostenlosen Workshop mit mir kommst, den du nicht verpassen solltest. Wie immer kannst du diese Folge hier abspielen oder auf Spotify, iTunes  etc abspielen:

Gemeinsam wachsen

Ich bin wirklich gespannt, was du sagst und wie du wächst. Welche der drei Kräfte wütet in dir am meisten? Wie gehst du damit um? Lass mir gerne einen Kommentar hier, ich freue mich riesig von dir zu lesen. Was ich natürlich auch tue, falls dir jemand einfällt, mit dem du diese Folge teilen kannst. So oder so: Lass uns das aus dem Herzen tun und das Leben noch mehr als Wunder sehen. Ich bin dabei, du auch?

Hab eine wunderbare Woche und bis bald,

Silja

PS: Werbung: Der Link zum speziellen ready to rise Newsletter ist hier.

PPS : Im Podcast spreche ich vom Post zum Kurs in Wundern. Dort sind auch alle Bücher (auch mein Exemplar vom Post) verlinkt. Noch mehr Lieblingsbücher gibt es hier unter Lesestoff.

PPPS: Das schöne Foto hat die wunderbare Miriam gemacht. Danke!

PPPPS: Werbung: Falls du Lust hast die heißgeliebten ätherischen Öle kennen zu lernen und dir hier Support von mir wünscht, findest du den Weg zu den Ölen und mir hier erklärt.

 

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*