#103: Von der Ungeduld ins Vertrauen

#103: Von der Ungeduld ins Vertrauen

#103: Von der Ungeduld ins Vertrauen

Es ist mir ernst, die Sache mit dem Jahr des Wie, daher räumen wir heute auf mit Ungeduld und Hektik. Es wird Zeit, nicht mehr so zu rennen und das Leben hier und jetzt zu genießen. Leider sind unsere Muster der Ungeduld und Hektik jedoch meist alt und geben uns ein trügerisches Gefühl von Sicherheit und Kontrolle. Wie also rauskommen?

Ungeduld loslassen und Vertrauen einladen

In dieser Folge findest du die wichtigsten Fragen und Antworten für dich, tauchst einen Moment ein und schaust dir an, welche Antreiber du für deine Ungeduld hast. Bereit? Dann los! Wann immer du magst, stopp die Folge und mach dir ein paar Notizen zu deinen Gedanken. Wie immer kannst du sie hier abspielen, oder auf  Spotify, iTunes  etc. anhören. (Sie enthält ein wenig Werbung für meine Produkte):

Was brauchst du für dein Jahr 2021?

Ich frage mich, was du wohl brauchst, damit dieses Jahr für dich gut wird? Welche Themen willst du lernen anders anzugehen? Wo stockst du? Was ist schwierig, was leicht?  Gerne will ich an deiner Seite sein, also lass mich wissen: Wie schaut es mit deiner Leichtigkeit aus? Wie mit deinem Jahr des Lichts? Wenn du Themenwünsche an mich für diesen Podcast hast, dann teile deine Fragen und Gedanken mit mir. Schreib mir einfach eine E-Mail an silja@siljamahlow.de – ich freu mich von dir zu hören und versuche alle Themen im Podcast unterzubringen, soweit sie passen sollten. 

Werbung

Ich habe außerdem überlegt, was von meinen Produkten dir guttun könnte? Falls du noch tiefer eintauchen willst, dann schau dir hier das Magic 2020/2021 an, was noch für ein paar Tage kaufbar ist. In der Aufzeichnung vom Workshop vom 3.1. findest du noch viel mehr Anregungen, um dieses Jahr in deiner Kraft die für dich wichtigen Dinge zu tun. Außerdem erwähne ich am Ende des Podcasts für die ätherischen Ölen von Doterra. Mir tun sie so gut, falls du loslegen magst, findest du alle Informationen hier.

Hab weiterhin ein wunderbares Jahr. 

Alles Liebe,

Silja

PS: Im Podcast zitiere ich aus diesem Buch, was eines meiner Liebsten ist (unbedingte Leseempfehlung):

Wie immer gilt: Im Lieblingsladen einkaufen, dann bleibt er erhalten (viele haben im Lockdown einen Abhol/Bringservice). Wer über den Link bestellt muss wissen, dass ich hier ein wenig profitiere (Affiliate Link).

PPS: Hier ist das Video mit dem Augen-rollen:

PPPS: Das Foto hat die wunderbare Miriam gemacht.

Hallo, ich bin Silja. Gründerin von Glücksplanet und Trainerin, Coach, Yogalehrerin, fröhliche Mama von drei Söhnen, glückliche Ehefrau, begeisterte Pflanzenesserin, beseelte Yogaübende. Mein Herz schlägt für Psychologie und Coaching, Yoga und gutes, gesundes Essen. Ich schreibe mit Leidenschaft über alles, was helfen kann ein glückliches, entspanntes und begeistertes Leben zu leben. Mehr findest du auf meiner "Über mich" Seite. Für tägliche Inspiration folge mir auf Facebook oder Instagram.

0 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*